Kaffee mit Schokoladengeschmack

Home > Kaffee mit Schokoladengeschmack

Maya – aromatischer, schokoladener Kaffe

MAYA IN CAPSULEMAYA IN CIALDE MAYA IN CONFEZIONE

Was wäre die Welt ohne Kaffee und Kakao, sicherlich ärmer, aber wir können uns das nur vorstellen. Versuchen wir uns einen Arbeitstag vorzustellen ohne Espresso oder ein Fest ohne Schokolade, nur so können wir beiden Produkten ihren Wert geben.

Der Kaffee ist ein traditionelles verbreitetes Getränk und er ist Bestandteil in unserem Leben. Unser Schriftsteller Silvio Pellico lobpreist in seinem Hauptwerk „Mein Gefängnis“ den Kaffee als ein magisches Getränk das in der Lage ist, seine Pein der langen Gefangenschaft zu lindern.

Was sagt man dann über den Kakao und die Schokolade die aus Kakao hergestellt wird?
THEOBROMA, sein wissenschaftlicher Name, wurde als Gabe der Maja-Götter dargeboten und wurde von der antiken Bevölkerung Mittelamerikas als das „Essen der Götter“ benannt. Christoph Columbus war beeindruckt, nicht von den Eigenschaften die damals noch unbekannt waren, sondern davon welchen Wert die Eingeborenen diesen Früchten gaben.

Die Kaffeerösterei Gourmet, die schon immer Wert auf die alten Geschmäcke legte, hat diese beiden Meisterstücke der Natur verbunden und hat den Kaffee mit der Schokolade erzeugt und daraus Maya entwickelt. Eine authentische Verbindung von Düften, Aromen und Geschmäcke die nur auf Grund einer langen Erfahrung und einer großen Leidenschaft erzeugt werden konnte und in den Bars und bei Ihnen zu Hause bringen konnte.

Kaffee Maya, wird angeboten in der klassischen Bohnenform, in Tabs oder als gemahlener Kaffee in unseren eleganten Metallbehälter zu 250 Gramm. Was soll man hinzufügen?
Genießt den Kaffee der „Götter“ von Gourmet!!!